Heute berichten wir von Rabatt-Meile über die schönste Nebensache der Welt. Das Thema Sex ist in aller Munde. Mit der Umfrage über die beliebteste Sexstellungen der Deutschen, hat die Community JOYclub das Vorurteil “Bei den Deutschen herrscht Flaute im Schlafzimmer” voll und ganz wiederlegt. Bevor wir näher auf die Ergebnisse dieser Umfrage eingehen, wollen wir euch den JOYclub kurz vorstellen.
 

JOYclub – Deutschland beliebtestes Forum zum Thema Sex und stilvolle Erotik

 
Lassen wir die Zahlen für die Community sprechen.
Mit über einer Million realen Mitgliedern, über elf Millionen Beiträgen und über drei Millionen sexy Fotos und Videos kann man auf JOYclub schnell neue Kontakte für Sex, Erotik, Flirts und Dates finden.
News, Tipps und Interessantes rund um das Thema Erotik findet man im Magazin von JOYclub. Mit insgesamt 11 Kategorien erfährt man so ziemlich alles über das Thema. Ein ideenreicher Unterpunkt ist „Sex-Stellungen“, wo man Neues ausprobieren und bereits Erlebtes mit anderen teilen kann.
 

Nun zur Umfrage: „Doggy-Style befriedigendste Stellung“

© joyclube.de/Illustration: Anke Krakow
Sage und schreibe fünf Tausend Mitglieder der JOYclub-Community aus dem deutschsprachigen Raum haben bei dieser Umfrage teilgenommen. Kreativ und experimentierfreudig werden die Deutschen im Bett beschrieben. Rund 60 Prozent der Befragten gaben an, „Sex ohne Stellungswechsel sei langweilig“. Eben so viel Prozent gaben an, dass man im Bett für Neues offen sein und gern alles ausprobieren sollte.

 
Tipp: Kamagra kaufen

Drei Stellungswechsel seien die Norm der Deutschen, immerhin gaben dies 62 Prozent der Befragten bei der Umfrage an. Gerade einmal vier Prozent der Befragten reichte eine Stellung aus, um zum Höhepunkt zu kommen.

Der regionale Vergleich ist sehr interessant und kann euch Auskunft geben, wo ihr die besten Abenteuer im Bett erleben könnt.
Hamburg wird als „regelrechter Stellungsmarathon“ und die Bremer als „relativ eintönig“ beschrieben. Im Elbe-Hanseaten geht es laut der Umfrage sehr heiß her, ein Viertel der Befragten gaben an, vier bis zehn Stellungen pro Akt zu testen.
Wir wollen euch nicht zum Umziehen bewegen. Aber vielleicht ändert sich ja etwas in den Regionen, wo die Flaute im Bett ist.

Die Frage nach der Lieblingsstellung der Deutschen im Bett gewann mit 31 Prozent der Doggy-Style, auch gern die Hündchenstellung genannt. Dieser wurde bei der Umfrage von JOYclub unabhängig von Alter oder Geschlecht auf Platz 1 gewählt. Beliebt sind außerdem die Missionarsstellung und die Reiterstellung.

Alle weiteren Informationen und Ergebnisse der Umfrage findest du unter folgendem Link: http://www.joyclub.de/sex/stellungen.html


Vielleicht möchtest du an der nächsten Umfrage teilnehmen? Die Mitgliedschaft bei JOYclub ist völlig kostenfrei. Deine Daten werden diskret behandelt, dein Profil ist anonym. Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft vollständig zu löschen. JOYclub ist TÜV-zertifiziert und als spamfrei anerkannt. Somit kannst du sicher sein, keine unseriösen Kontaktanfragen zu erhalten.

Für das passende Sextoy geht es hier zum Erotikshop

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash